Der Markt für Guss- und Schmiedeteile entwickelt sich dynamisch und stellt die Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Gleichzeitig eröffnen sich Chancen, beispielsweise durch den steigenden Bedarf an qualitativ hochwertigen Bauteilen. Genau hier setzt die CastForge an.
Im Mittelpunkt der Stuttgarter Fachmesse stehen Guss- und Schmiedeteile sowie deren Bearbeitung. Internationale Hersteller von Guss- und Schmiedeteilen sowie hoch spezialisierte weiterverarbeitende Betriebe treffen auf industrielle Einkäuferinnen und Einkäufer aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Antriebstechnik, der Pumpen- und Hydraulikindustrie und dem Nutzfahrzeugbau.
Nach dem großen Erfolg der zweiten CastForge 2022 könnten die Aussichten für die CastForge 2024 kaum besser sein. Mit über 250 angemeldeten Unternehmen ist bereits jetzt ein Anmeldestand von über 75 Prozent der Vorjahresmesse erreicht.
„Die CastForge hat überzeugt und sich bei Gießereien und Schmieden etabliert. Für die dritte Ausgabe im kommenden Jahr haben sich innerhalb von acht Wochen über 250 Unternehmen angemeldet. Dieser erfreulich hohe Anmeldestand belegt nicht nur die Wichtigkeit der CastForge sondern spiegelt auch das große Vertrauen und die Loyalität der Branche wider. Die Perspektiven sind vielversprechend und die Erwartungen entsprechend hoch. Wir freuen uns, die Branche vom 4. bis 6. Juni 2024 wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen“, sagt Florian Schmitz. Er ist seit 1. März 2023 als Head of Messen & Events für die CastForge und weitere Industrie- und Handwerksmessen verantwortlich.
Die BRÜCK GmbH ist in diesem Jahr zum zweiten Mal als Aussteller auf der CastForge. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 3B35 in Halle 3 und freuen Sie sich auf interessante Gespräche!
Weitere Informationen finden Sie unter: www.castforge.de