Brück verstärkt Geschäftsführung

Zum 1. Juni hat das Ensheimer Unternehmen BRÜCK seine Geschäftsführung um zwei erfahrene Führungskräfte erweitert. Mit Christian Jacob für die Leitung der Produktion und Steffen Cronauer für den Vertrieb setzt BRÜCK einen klaren Fokus auf die Stärkung der zentralen Säulen des Unternehmens.

„Die Erweiterung der Geschäftsführung ist ein wichtiger Schritt, um die Wettbewerbsfähigkeit von BRÜCK zu stärken und unser Unternehmen auf zukünftiges Wachstum vorzubereiten. Beide neuen Geschäftsführer bringen langjährige Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen mit. Ich freue mich, Herrn Jacob und Herrn Cronauer im Team von BRÜCK begrüßen zu dürfen und bin überzeugt, dass sie einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten werden“, so Geschäftsführer Harry Thiedemann, der weiterhin für die kaufmännischen Belange der Traditionsschmiede verantwortlich ist.

Christian Jacob, Jahrgang 1967, ist Diplom-Ingenieur für Produktionstechnik. Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in leitenden Positionen der metallverarbeitenden Industrie in Deutschland, Belgien und den USA bringt der gebürtige Neunkircher umfangreiches Fachwissen und Führungskompetenz mit. Darüber hinaus ist er Qualitätsmanagement-Beauftragter der TÜV-Akademie Pfalz und hat eine Ausbildung zum Leader-Coach an der London Business School absolviert.

Steffen Cronauer, wohnhaft in Speyer, verfügt über 15 Jahre Führungserfahrung im internationalen mittelständischen Umfeld von Vertrieb, Marketing und technischer Planung in den USA, Italien und China. Mit Branchenerfahrungen in den Bereichen Schiffbau, Werkzeugbau und erneuerbare Energien bringt Cronauer fundierte Kenntnisse in Projektmanagement, Produktion und Einkauf mit. Ferner ist der 49-Jährige auf Konfliktmanagement und Mitarbeitercoaching spezialisiert.

Mit diesen Qualifikationen sind Christian Jacob und Steffen Cronauer bestens gerüstet, das Traditionsunternehmen BRÜCK gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zukunftsfähig weiterzuentwickeln.